STONECARVED AUSTRALIAN SHEPHERDS
HOBBYZUCHT MIT LIEBE, HERZ UND VERSTAND

STONECARVED INVISIBLE TOUCH "BLAKE"

ASCA CH JEMELINA'S CAPITAL FELLOW LESHARO "LESHARO" X ASCA CH SKYRON SCOTCH MIST "CHEEKS"

*20.September 2019

Farbe: Black C/W

Augen: braun

Größe: wächst noch

Gewicht: nimmt noch zu

HD: zu jung

ED: zu jung

MDR1: +/+

CEA: N/N

PRA-prcd: N/N

Hsf4: N/HC

DM: N/N

NCL-PCR : N/N

Gebiss: vollständiges Milchgebiss



Blake ist aus unserem ersten Wurf mit Cheeks und dem bezaubernden Lesharo. Ich habe mich sofort in sie verliebt als sie das Licht der Welt erblickte. Inständig habe ich gehofft dass sie sich so gut entwickelt und meinen inzwischen hohen Ansprüchen gerecht wird, um in unserem Rudel bleiben zu können. Mit jeder Woche wurde sie hübscher und ich schloss Blake immer mehr in mein Herz. Als dann der Zeitpunkt kam an dem ich mich zwischen ihr und ihrer Schwester Cue entscheiden musste, war ich hin und her gerissen. Cue und Blake waren annähernd gleichwertig was die Qualität angeht. Ich fand Cue eigentlich einen Ticken besser. Letztendlich hat dann doch mein Herz entschieden. Cue ist etwas temperamentvoller und Blake ist recht sanft und deutlich ruhiger. Sie passt charakterlich sehr gut in unser Rudel und bis heute habe ich diese Entscheidung nicht bereut. Sofakuscheln ist eindeutig ihre stärkste Disziplin. Stundenlang kann sie das zusammen mit mir durchziehen. Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit meiner kleinen Maus und bin voller Erwartungen um ihre weitere Entwicklung.