STONECARVED AUSTRALIAN SHEPHERDS
HOBBYZUCHT MIT LIEBE, HERZ UND VERSTAND

Abgabehunde

Immer wieder kommt es vor das wir Junghunde oder ältere Hunde aus den verschiedensten Gründen zur Abgabe haben. Das bedeutet nicht das diese Hunde schlechter sind als andere. Manchmal passen sie einfach nicht ins Rudel oder sie haben sich nicht so entwickelt wie es sich ein Züchter vorgestellt hat um sie in der Zucht einzusetzen. Aus diesem Grund suchen wir für diese Hunde tolle Familien bei denen sich sie gut entwickeln und entfalten können. Hin und wieder suchen wir auch für vielversprechende Nachzuchten Platzierungsstellen im näheren Umkreis. Gerne dürfen Sie uns darauf ansprechen.



 Aiko sucht dringend ein neues zu Hause.

Leider ist bei seinen vorherigen Besitzern einiges schief gelaufen. Den Alltag mit Hund und Kind konnte die Besitzerin nicht meistern. Leider hat Aiko dadurch schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht. Er soll deshalb in einen hundeerfahrenen Haushalt ohne Kinder ziehen. 

Aiko ist seinem Alter entsprechend sehr aktiv und lernwillig. Derzeit sind wir am Deckentraining dran, welches er auch schon ziemlich gut versteht. Mit den Hunden aus unserem Rudel versteht er sich gut und zeigt sich unterwürfig. Mit Gleichaltrigen spielt er gerne, wobei man ihn ab und zu etwas bremsen muss. Wir können uns ein Zusammenleben mit einem souveränen Zweithund sehr gut vorstellen.

Geboren wurde Aiko am 04. Mai 2022 bei uns.